Besuch im Chesa Monte in Fiss

Um 10:00 Uhr wurden wir herzlich von Carina Winkler mit einem heißen Kakao und frischen Waffeln begrüßt. Nach einer kurzen Einführung über die wichtigsten Informationen des Hotels, konnten die SchülerInnen spielerisch mittels einer Schnitzeljagd die Bereiche des Hauses besser kennenlernen. Die SchülerInnen durften sich den Wellnessbereich, die Rezeption, die Suiten sowie die Küche und den Servicebereich genauer anschauen.

Ein Highlight war sicherlich, dass gemeinsame Zubereiten eines Cocktails sowie der leckere Kaiserschmarren, welcher von dem Küchenchef zubereitet wurde. Am Ende durfte jeder noch ein kleines Souvenir mit nach Hause nehmen.

Es war ein sehr toller, abwechslungsreicher und informativer Vormittag!


Herzlichen Dank, liebe Carina, für deine Gastfreundschaft und Großzügigkeit!