Übernachtung Verpeil - 1. Klasse

Wir sind am 30 Juni 2022 auf die Verpeil Hütte gewandert. Zuerst sind wir mit dem Bus nach Prutz gefahren und dann umgestiegen in den Bus nach Feichten. Von Feichten aus sind wir auf die Verpeil Hütte gewandert wir hatten zahlreiche Pausen aber nach 5 Stunden waren wir endlich oben. Als wir oben waren setzten wir uns alle erstmal hin die Lehrer erklärten uns den Ablauf und danach machten wir was wir wollten. Ein paar Leute von uns bauten einen Staudamm ein paar gingen zu den Kühen und ein paar aßen einen Kaiserschmarren oder Apfelstrudel. Eine Stunde vor dem Abendessen gingen wir Richtung Mooskopf natürlich gingen wir nicht ganz nach oben aber es war trotzdem sehr gut und dann gingen wir wieder zur Hütte. Zum Abendesse gab es „Kasnudla“ sie waren echt super dazu gab es einen sehr guten Salat. Nach dem Essen machten wir neben dem Bach ein Lagerfeuer. Es war ein schöner Abend mit allen wir verstanden uns super. Um 22 Uhr war Nachtruhe dann schliefen wir alle bis 8 Uhr und dann weckten uns die Lehrer. Wir zogen uns andere Sachen an und gingen zum Frühstück. Das Frühstück war super bis auf das unser Tisch das harte Nutella hatte aber es war trotzdem super. Nach dem Essen packten wir unsere Sachen und gingen runter. Wir gingen zum Adlerhorst das war auch toll. Das war unser super Ausflug auf die Verpeil Hütte.

Text: Johanna