• Schwerpunkt:Mittelschule - Standard
  • KlassenlehrerIn:Manuela Leitner, BEd
  • Schulstufe:8
  • Anzahl SchülerInnen : 18 ( 8, 10)

BIZ - Alle Berufe unter einem Dach

22. März 2024

Eine Schule besuchen? Eine Ausbildung machen? Studieren? Oder doch lieber ein Jahr ins Ausland gehen? Das BIZ des AMS Tirol war heute in der 4. Klasse zu Besuch und gab unseren SchülerInnen interessante und hilfreiche Informationen zu dieser Thematik.

Hier einige Eindrücke!

Gruselnacht 👻

09. Februar 2024

Am Donnerstag, den 08.02. fand unsere Gruselnacht  statt. Die SchülerInnen der 4. Klassen verwandelten unsere Schule in ein grusliges Geisterschloss und bereiteten viele tolle Spiele, Leckereien sowie den "berüchtigten Gruselgang" vor.

Hier könnt ihr einige Eindrücke unserer Gruselnacht sehen!

Wienwoche der 4ten Klasse

01. Februar 2024

Von 17.12.2023 - 21.12.2023 verbrachte die vierte Klasse eine Woche in der Bundeshauptstadt Wien. Neben dem prägenden Besuch des KZ Mauthausen durften wir auch das weihnachtliche Wien kennen lernen. Es war eine tolle Woche.

Hier einige Eindrücke.

Schulfestival

20. November 2023

Am Mittwoch den 15.11.2023 waren wir, die 4. Klasse beim Schulfestival in der Wirtschaftskammer in Landeck. Dort wurden uns verschiedenste Schulen vorgestellt.
Hier einige Eindrücke.

Besuch der AK-Tirol

14. November 2023

Am Montag, den 06.11.2023 besuchte die AK-Tirol unsere 3. und 4. Klasse. Das Thema lautete "Referat-Coaching" - ein eigenes Training für das Vorbereiten und Halten von Referaten. Die SchülerInnen erhielten hilfreiche Tipps und hatten sichtlich Spaß dabei.

Hier einige Eindrücke!